Deutschland war immer noch im Zyklus gefangen

GEWINNER DES ZWEITEN WELTKRIEG?

sensationelles Material in der Dezember-Ausgabe von “Unabhängige Nachrichten» ( “Unabhängige Nachrichten”) unter diesem Titel veröffentlicht, – die monatliche konservativen Flügel, in Deutschland veröffentlicht.

Die Sensation ist, dass in einem kürzlich erschienenen Buch von General Gerd-Helmut Komossy “Deutsche Karte. Spiel Hidden Geheimdienste “berichtet, dass der 21. Mai 1949 die Vereinigten Staaten mit dem deutschen Übergangsregierung Geheimen Staatsvertrag unterzeichnet, in dem die Zeit bis 2099 (!) Vorgeschriebenen Bedingungen des Staates” Souveränität “der Bundesrepublik Deutschland. Besiegt den Deutschen gibt es drei obligatorische Bedingungen vorgeschrieben.

1. Jeder neue deutsche Kanzlerin ist verpflichtet, Zeichen in den USA zwangsweise so genannte kantslerakt. Was in diesem streng geheimen Dokument verborgen ist, ist unbekannt. Allerdings ist es nicht schwer, im Zusammenhang mit den beiden anderen Bedingungen, und die Tatsache der Gegenwart, als Staatsgeheimnis Vereinbarung und zusätzliche kantslerakta zu erraten.

2. Die Vereinigten Staaten haben die vollständige Kontrolle über die deutschen Medien:

Radio und Fernsehen, Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften, Verlage), Filmproduktion, Theater, Musik, Schule Bildungsprogramm, Lehrpläne, usw.

3. Die Vereinigten Staaten weiterhin zu “halten” den ganzen Staat Goldreserven von Deutschland in amerikanischen Läden.

Komossa In seinem Buch erzählt, dass er wusste, als er Chef der deutschen Militärnachrichtendienste war.

Veröffentlicht das Buch im Juli 2007 in Österreich und ist jetzt im Handel erhältlich, unter anderem durch das Internet (Gerd-Helmut Komossa. Die Deutsche Karte). General aD ehrwürdiges Alter, natürlich wusste, welche Risiken. Aber es scheint, wollen ihn nicht in den Sarg eine unerträgliche Last Wahrheit Durchführung über welchen Bedingungen in der westlichen Sieger das deutsche Volk setzen.

Die Analyse der Situation, Analysten “Independent News”, betonen, dass wirklich alle ehemaligen Kanzler von Deutschland, einschließlich des aktuellen Angela Merkel seinen ersten Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten durchgeführt.

Die Tatsache, dass die deutschen Medien voll von einem einzigen Zentrum von außerhalb des Landes kontrolliert werden, ist offensichtlich, dass die Realität. Obwohl Deutschland aktiv innerhalb einer zentralen Behörde, die über alle Parteikräfte steht. Es gibt Auswertung des politischen Handelns und ausgestellt “Anforderungen” alle Politiker des Landes. Dies ist das Auge der Vereinigten Staaten und Israel den Zentralrat der Juden in Deutschland genannt

Weniger bekannt ist die Tatsache, dass die deutsche nationale Goldreserven in den Vereinigten Staaten gespeichert. Aber das ist genau der Teil des Geheimvertrages, die am einfachsten ist jeder zu überprüfen, die die Zuverlässigkeit der Informationen über die Existenz des geheimen Staatsvertrag zwischen den USA und der Puppen Führung von Deutschland zweifeln.

Das Erscheinen des Buches, das nicht ein Science-Fiction-Schriftsteller ist, und der ehemalige Chef des Geheimdienstes der deutschen militärischen Establishment zeigt sverhsekrety Marionettenregime von Deutschland und den Vereinigten Staaten – ein seltenes Phänomen. Es scheint, dass die Vereinigten Staaten die Kontrolle über die gleichen zu verlieren beginnen, die tatsächlich in dem geheimen Staatsvertrag festgelegt ist. Oder vielleicht haben einfach nicht die Zeit, die ganze Welt zu steuern. Es ist nicht stark genug. Ein Land hat nie in der Lage gewesen, die gesamte Menschheit zu kontrollieren. Ich bin sicher, dass, bevor das nie kommt.

Vielleicht ist das Massaker von Komossoy voraus. Aber der Geist ist bereits frei. Sein etwas zurück in die Flasche nicht fahren! Denken Elite des deutschen Volkes haben, diese Informationen zu verdauen. Die Frage ist, ob diese in der Lage ist Elite, nach einer so langen Kampagne “Gehirnwäsche” zu einer radikalen Neubewertung der Werte. Es ist eine Frage der Fragen. Tatsache ist, dass ein defätistische Syndrom ihre echte Ergebnisse in der Mentalität des deutschen Volkes sorgfältig durch alle Informationsmedien in der deutschen Gehirne die letzten drei Generationen von Deutschen engrafted gab. Eine originelle Auswahl. Menschen den Willen verloren haben, für ihre eigene Zukunft zu kämpfen, das heißt, die Grundlage der Existenz einer Nation.

Ich glaube aber, dass das deutsche Volk nicht in vollen Blick auf den Rest der Menschheit in der amerikanischen Schlinge zu sein, weitergehen kann. Nach allem, wenn andere Nationen ein solches Ergebnis passiv akzeptieren, dieser Präzedenzfall kann jedem in einer Form oder einem anderen, repliziert werden. Dann müssen wir das Scheitern des Systems selbst demokratische Ordnung der menschlichen Zivilisation und erkennen die dominierende Gesetz des Dschungels zu erkennen. Aber das ist noch schwieriger zu akzeptieren, als passiv die Zerstörung eines der europäischen Nationen in Erwägung ziehen. Daher wird in der nahen Zukunft sollten wir die humanitäre Revolution der Menschheit nicht zu rechnen, die auf den Ersatz von prekären unipolare Struktur der Welt zu der neuen multipolaren System führen wird.

Im Zuge dieser Revolution ist gerechtfertigt, die wahre Souveränität Deutschland und die Befreiung des deutschen Volkes vom amerikanischen Joch zu erwarten.

Die patriotischen deutschen Bürger verbinden begrüßen die Befreiung ihres Landes von US-Besatzung auf die Wiederherstellung von Russland Gewicht in der internationalen Politik. Russland, als er primäre Sieger im Zweiten Weltkrieg für eine lange Zeit, seine Truppen aus Deutschland zurückziehen und verzichtete auf alle Formen der weiteren Druck auf den besiegten Menschen. Dies wurde in anständiger Form gemacht von westlichen und östlichen Deutschland kombinieren, sofern die anderen Siegerländer (USA, Großbritannien und Frankreich) das gleiche tun. Aber die Vereinigten Staaten, die Vorteile des Zusammenbruchs der Sowjetunion zu nehmen und die Schwächung von Russland ignoriert die entsprechende Vereinbarung und das Besatzungsregime zu erhalten. Ich glaube, dass Russland gefallen lassen sollte es nicht. Es ist zu hoffen, dass der Verlauf der aktuellen russischen Führung in den kommenden Jahren wird das Land der verlorenen geopolitischen Lage und Einfluss in der Welt zurück. Dies wird zur Schaffung eines neuen bipolaren führen, und dann Erstickung die Systemeinheit polipolyarnoy Welt, in der verborgenen Geheimnisse eines Menschen, wie im Vertrag eine geheime US-Staat und Bundesrepublik Deutschland festgelegt, die sagt Allgemein Komossa unmöglich geworden.

Henry Grote

Kommentar MV Nazarov. Hoffnung deutschen Patrioten auf Russisch natürlich und verständlich. Aber leider sind sie Wunschdenken. Die aktuelle RF wird durch die gleichen Kräfte (Welt hinter den Kulissen) als auch als geschlagen Land, und es wird von ihnen in etwa dem gleichen Ausmaß wie die von Deutschland gesteuert. Nur wenige andere Mittel – persönliche Erpressung russischen Herrscher: die Bedrohung durch die Förderung ihrer kommunistischen Vergangenheit, die Bedrohung durch verschiedene kompromittierenden – Korruption, Wahlbetrug, die Verwendung von “Terrorismus” (Blasten, Nord-Ost, Beslan) die öffentliche Meinung zu kontrollieren, und schließlich – die Bedrohung durch die Einziehung von gestohlenen Zustand bei ausländischen Banken gespeichert.